EPTA's IT-Support-Flatrate

All-inclusive zum Fixpreis.

Verlassen Sie sich auf einen IT-Support, der Ihre Technik am Laufen hält – unkompliziert, zuverlässig und zu einem festen monatlichen Preis.*

All-inclusive. Nicht nur im Urlaub.

Unendlich viele Tickets

Zuverlässiger vor Ort Support in Hamburg und remote Helpdesk.

Super schnell

Wir erkennen Unstimmigkeiten in Ihrer IT und beheben es, bevor Sie es merken.

Monatlicher Fixpreis

Professioneller IT-Support ohne böse Überraschungen.

Unvorhersehbare Kosten adé!

Senken Sie Ihre IT Kosten mit unserer Flatrate

Volle Kostentransparenz und IT-Support, wann immer Sie ihn brauchen. Individuell ermittelt für Ihr Unternehmen. Sparen Sie bares Geld!

Noch mehr sparen als Bestandskunde

Unsere Kunden erhalten immer einen sofortigen 5% Rabatt bei Projekten außerhalb Ihrer IT-Flatrate als externe nicht Bestandskunden.

Schnell - schneller - EPTA!

Schnelle Reaktionszeiten: Ihr Problem wird umgehend bearbeitet, egal ob vor Ort oder remote.

Gerne per Du.

Feste Ansprechpartner & ein festes Support Team kümmert sich um Ihre Angelegenheiten. Unsere Kunden werden nicht am Telefon durchgereicht, da jeder Mitarbeiter auf Support geschult ist.

Meinungen von unseren Kunden:

Wir haben mit epta eine hybrid-IT-Infrastruktur aufgebaut und können jetzt sogar im Homeoffice anspruchsvolle Medienbearbeitung durchführen.
David Wessler
★★★★★
EPTA ist mindestens einmal pro Woche für den Anwender-Support in der Agentur. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Das gilt für interne IT und unsere Projekt-IT.
Lorena Maass
★★★★★
Wir holen EPTA als Spezialisten für bestimmte IT-Projekte hinzu. Mit der gemeinsam entwickelten Infrastruktur betreuen wir aktuell über 7 Standorte in Deutschland.
Fabian Tobies
★★★★★

FAQ: Wir beantworten Ihre Fragen!

Sie zahlen einen festen monatlichen Betrag und können jederzeit unseren IT-Support in Anspruch nehmen, ohne Zusatzkosten.

Wir bieten schnelle vertraglich vereinbarte feste Reaktionszeiten (sog. SLA – Service-Level-Agreement) und lösen viele Probleme sogar direkt per Fernwartung – ohne Sie während der Arbeit zu stören.

Wir führen regelmäßige Wartungen durch, um Ausfälle zu vermeiden und die IT-Leistung zu optimieren.

Ja. Unsere fleißigen kompetenten Berater stehen Ihnen auch kostenlos beratend zur Seite. Vereinbaren Sie am besten vorher ein Termin aus oder rufen Sie uns ganz einfach an.

Wir kümmern uns um den nahtlosen Übergang. Aus Erfahrung bilden wir als erstes ein Kommunikationskanal mit dem alten Dienstleister wie z.B. über das Ticketsystem, um sensible Daten auszutauschen. Wir fordern Dokumentationen Ihrer IT an und ergänzen sie in Zukunft mit unseren Handlungen, sodass Sie immer eine nachvollziehbare IT haben.

Nein überhaupt nicht. Wir sind spezialisiert auf Linux, Apple und Microsoft.

In der Regel bieten wir immer einen Jahresvertrag. Wir können auch individuell eine andere Vereinbarung gemeinsam mit Ihnen treffen. Lassen Sie uns einfach persönlich darüber sprechen.

Nein. Unser Tätigkeitsumfeld ist Hamburg. Wir können nur 100% Support bieten, wenn wir auch vor Ort da sein können, wenn das Problem nicht remote lösbar ist.

Ja. Lizenzen für das Monitoring für PC (auch Laptop oä.), Netzwerk und Server sind im Preis beinhaltet.